Dein Start ins Larp

Der Blog für Larper, Anfänger und Fantasyfans

Cyrus Am 22. - Oktober - 2011

Es ist wieder einmal so weit – der neue ConQuest-Trailer ist veröffentlicht und erlaubt es sich einen Vorgeschmack vom nächsten Mythodea zu verschaffen. Normalerweise würde solch ein Larp – Video in dem Video-Fenster auf der rechten Seite dieses Blogs erscheinen, vielleicht mit einer Anmerkung in diversen Netzwerken.

 

Der neue Larptrailer vom ConQuest

Doch für dieses Mythodea – Video mache ich eine Ausnahme und präsentiere den Trailer in einem eigenem Artikel. Denn solch ein aufwändiges Video findet man im Larp nur selten. Die Kameraeinstellungen sind wirklich gut gelungen und auch die Inszenierungen sind sehr liebevoll umgesetzt worden. Sehr schön finde ich auch diese leicht düstere Stimmung in dem Video aus Mythodea und die tolle Erzählerstimme. Die epische Note dieses Larp – Trailers wird durch äußerst ausgewählte musikalische Untermalung und hier und da die Verwendung von originalen Sprachaufnahmen vom ConQuest erreicht.

 

Das Larp – Video vom ConQuest

Lange Rede – ich möchte Dich nicht länger auf die Folterbank spannen, hier folgt nun das aktuelle Conquest – Video mit den aktuellsten Geschehnissen aus Mythodea.

 

Fazit zum Larp – Trailer ConQuest 2012

Man kann vom ConQuest sagen und auch denken was man möchte, aber diesem Larp – Trailer wird niemand seine Genialität und detailverliebte Umsetzung absprechen können, selbst die größten Mythodea – Kritiker sollten diesem Larp – Video etwas Positives abgewinnen können. Ich persönlich mag diesen Mythodea – Trailer und werde ihn definitiv weiterempfehlen. Ein herzliches Danke an den Tobei vom Live-Adventure e.V. (veranstaltender Larp – Verein des ConQuest)für die Erlaubnis das Video hier einzubetten und Kire, der ihn gefragt hat, ob ich das Video hier zeigen darf.

So far,

euer Cyrus

 

 



Antwort verfassen